Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Montag, 27. Juni 2011

neue nachichten

habe mich schon laenger nicht mehr gemeldet aber naja eigentlich ist auch nicht so viel passiert habe ein wochenende in canoa am strand verbracht und sonst war ich nur in quito. habe letztens meinen geburtstag gefeiert das war echt super.
ansonsten ist hier die arbeit und freunde am wochenende mal rausgehen aber sehr viel neues gibt es nicht. die meisten freiwilligen gehen jetzt ihren abschluss reisemonat machen und fliegen dann zurueck in ihre laender nur ich und ein anderer deutscher freiwlilligert bleiben bis januar. es kommen allerdings im august 30 neue freiwillige dank weltwaerts 24 davon deutsche. ich binb gespannt was das fuer leute sind und hoffe das ich da auch nen paar coole leute treffe mit denen man was anfangen kann um die luecke die im august entsteht zu schliessen.
mir gehts wunderbar bis denne leute

1 Kommentar:

  1. joo evang.. lang nichts mehr von dir gehört.. ich denke ich werde nächsten montag online sein. hoffentlich liest du das vorher noch ;)
    bei mir/uns ist soweit alles super.. immer die üblichen kleinen täglichen probleme.... ich hab ja noch bis zum 01.09. zeit mein leben zu genießen bis es in den arbeitsalltag geht.
    ich hoffe wir hören und sehen uns am montag!
    LG Corni

    ps: ich habe rausgefunden, dass meine webcam viel hoch viel höher auflösen kann. dann sehen wir uns in krasser auflösung wieder ;) ..bis dann

    AntwortenLöschen