Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Freitag, 17. Dezember 2010

Projektzusage

Ein freundliches Hallo an alle Leser meines Blogs,

ich habe jetzt meine Projektzusage Erhalten und werde in Quito bei dem Projekt „Centro de Desarrollo Infantil Comite del Pueblo“ (CDI), in Deutsch in etwa „Zentrum der Kinderentwicklung des Komitees des Volkes“ mitwirken. Dort werde ich vormittags Kinder von 8 Monaten bis 6 Jahren und nachmittags Kinder von 6 bis 12 Jahren betreuen.

Ich freue mich schon sehr darauf mit den Kindern zu Arbeiten und werde versuchen meine Idee, einen Jonglier-Kurs für die kleinen anzubieten, zu verwirklichen.

In weniger als einem Monat geht´s endlich los, so langsam werde ich zwar etwas nervös aber die Vorfreude überwiegt.

Also bis zum nächsten mal,
Euer Konstantin noch nicht ganz am Äquator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen