Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Dienstag, 22. März 2011

zoo und schneewitchen

am freitag waren wir mit den vorschulkindern, also ungefaer 120, im zoo von quito.
ich stelle demnaechst noch bilder rein.
es war echt schoen aber auch super stressig, wir haben loewen, einen baer, viele voegel uter anderem einen condor ( sehr gross), galapagos schieldkroeten (ebenfalls sehr gross) und noch andere tiere gesehen.

und heute (montag) gab es eine auffuerung des maerchens schneewitchen und die sieben zwerge von den kindern, dass war echt suess.

ansonsten gehts mir bestens, bis demnaechst

4 Kommentare:

  1. Hallo, mein Schatz! War gestern auch im Zoo in Köln, habe kleine Erdmännchen gesehen die beim Schlafen in der Sonne umgefallen sind ... echt putzig Freue mich, dass es dir so gut geht, na ja mit 120 Kindern in den Zoo ist schon eine Herausforderung, was schreit man denn so auf Spanisch? Bin heute Abend auf jeden Fall mal online, dicker Kuss und Drücker Mom

    AntwortenLöschen
  2. man schreit "siga" was soviel heisst wie weiter oder folgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo susse!

    Wie geht's dir?
    Mir geht's nicht gut.
    Du kanst nicht verstehen wenn du hast nicht mein sms gelesen.

    Kuss

    Anarchica

    AntwortenLöschen
  4. Die Videos haben irgendwie keine lust abgespielt zu werden.... ist das in Quito auch so? Oder nur in Europa? ;)

    Chris

    AntwortenLöschen