Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Donnerstag, 28. April 2011

Pazifik und erkaeltung

Dieses wochenende war ich in Atakames was recht noerdliche kueste in ecuador ist.
war escht super drei tage blauer himmel sonne und kokusnus milchschakes am strand.
ich war dort mit einer finnin names Katja, sie ist sowas wie meine tante hier denn ihre gastmutter ist meine gast oma.
wir haben uns schaumstoffbretter ausgelieen und wahren moechtegern surfen das war echt witzig weil die wellen schonm recht grtoss sind dort.
Atakames ist durch viele strandbars und restourants und hotels gepraegt.
nach atakames war ich montag arbeiten aber dienstag und mittwoch lag ich mit grippe im bett ich denge wegen der klimaumstellung von warm zu kalt.
alles gute von mir wir sehen uns

1 Kommentar:

  1. ja, ich denke man sieht sich in knapp 2 wochen!!! gruß yannick

    AntwortenLöschen