Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Montag, 2. Mai 2011

Tanzen lernen

In meinem projekt lernen ein paar aus der gruppe gerade als paare zu tanzen.
erst sitzen vier maedchen im viereck auf dem boden dann kommen ihre partner und tanzen im kreis um sie rum.
nach einer weile heben sie die maedchen auf und tanzen als paare das ist super suess.
das ganze wird am freitag zur feier des muttertags gemacht.
also leute nicht vergessen 8 mai ist muttertag und schoen lieb zu euren mamis sein.
ich wuerde meine mama auch gern in den arm nehmen kann ich aber nicht bis denne.

2 Kommentare:

  1. Gut das du das sagst :)
    Hätte ich im ganzen Abistress warscheinlich vergessen o.0

    Machst du auch so ein schönes Tänzchen?

    Hab übrigens heute Deutsch lk geschrieben,
    war einigermaßen okay, aber die Themen waren richtig reudig. Nur die schwersten themen...
    naja für ne 4 wird gereicht haben :D

    Übrigens hol dir ma Facebook.
    Wie du weißt mag ich den sch**ß auch nich,
    aber is ganz nützlich. So hab ich auch mal wieder Kontakt mit meiner Cousine die ja in Bolivien ist. Quasi bei dir um die Ecke :D

    peace Bruddaaaa
    Rafi

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein Schatz, danke für die lieben Worte!!! Schöner als alle Blumen der Welt.. würde dich auch sooo gern in den Arm nehmen!!! PC ist noch nicht repariert schreibe von Rafi ´s Pass auf dich auf melde mich sobald wir wieder skypen können vielleicht kann ich ja auch zusammen mit Christoph... Jetzt gucke ich deine Bilder
    Ganz dicker Kuss und Umarmung deine Mama

    AntwortenLöschen