Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Montag, 23. Mai 2011

Panecillo Fruechtesalad Quilotoa

ich war nochmal auf dem panecillo ein ausichtspunkt in quito wo die statur der jungfrau von quito drauf steht und habe ein paar fotos gemacht.
letzten freitag haben wir im kindergartenm mit den kinder einen fruechtesalad gemacht und dabei die fruechte gelernt ich fand es super denn jetzt kann ich die fruechte auch auf spanisch.
danach bin ich abends zum quilotoa gefahren, es ist ein vulkan in dessen krater ein see liegt (fotos!!!).
am samstag sind wir einmal herum gelaufen allerdings oben am rand vom krater, mehr oder weniger im schnitt auf 4000 m hoehe und der weg ging immer rauf und runter, haben ungefaer 5 stunden gebraucht.
es war super anstrengend und am sonntag sind wir noch runter zum see gelaufen und wieder hoch knapp 400 hoehenmeter. ich bin echt fertig von dem wochenende und kann behaupten das dass die schwerste wanderung meines bisherigen lebens war aber die aussicht hat sich geloht, obwohl wir die zweite haelfte durch nebel und hagel gelaufen sind.

3 Kommentare:

  1. Ich bin sehr fröhlich!
    Für dich, weil jetzt du viel Erfahrung machst und auch für mich, weil ich zu Hause, in Bonn, zurückfahren!

    Baci!!!

    Anarchica

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnige Fotos!!!
    Ohne Kommentar!! Die besorgte Mama KUSS

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind voll krass. Vorallem das wo du auf der Bergspitze stehst. Voll geil! Wie ein Berggott xD
    hasta luego.
    Raphi

    Trinkt man in ecuador eigentlich calimocho?

    AntwortenLöschen