Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Donnerstag, 10. November 2011

Dschungel

Ich war bevor ich bald wiederkomme nochmal die gelegenheit nutzen und bin in den dschungel gefahren. Ich war im selben naturschutzgebiet wie das letzte mal alerdings um einiges tiefer drin. wir haben mal wieder affen voegel kaimane tarantrulas und noch andere spassige sachen gesehen. durch meine schlechtere diguitalcamera hab ich die ganzen tiere aber leider nicht wirklich drauf bekommen :(. aber reicht ja das ich sie gesehen habe...die fotos sind trotzdem sehenswert.
ansonsten froh das ich aus der moskitohoelle ins schoen kalte quito zurueckgekommen bin. freue mich ungeheuer bald wieder die heimmat zu sehen und vermisse euch alle schrecklich.

alles gute aus quito euer konstantin.

1 Kommentar: