Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Montag, 21. November 2011

Paintball und Cotopaxi

Dieses wochenende setzte ich meine action reie fort indem ich samstag paintball spielen war. auf vier verschiedenen felder hat das super laune gemacht und wir haben uns vorgenommen das zu wiederholen. am sonntag bin ich dann mit dem bus zu dem hoesten aktiven vulkan der erde dem cotopaxi gefahren. dort sind wir auf die hoehe von 4500 metern gefahren und von dort aus zum refugio was soviel wie unterkunft heisst gegengen. das refugio liegt auf einer stolzen hoehe von 4800 metern das hoeste wo ich bis jetzt war. dann wieder runter zum parkplatz und den rest mit dem fahrrad runter das hat super spass gemacht!!! ansonsten ist allles super bis auf muskelkater in den beinen und verbranntes gesicht. hoffe euch gehts alllen gut mir schon bis denne und gruesse an alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen