Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Dienstag, 29. November 2011

Tena: cuevas de jumandi und kajak fahren

war dieses wochenende in Tena im amazonasbecken. dort habe ich mir mit einem anderen freiwilligen die hoehlen von jumandi angesehen ein hoehlensystem das durch unterirdischer fluesse entastanden ist. sind dem groessten fluss gefolgt und in eineige seitengaenge gegangen. konnte leider keine fotos machen weil man komplett nass geworden ist. haben au8ch fledermeuse gesehen die so gross wie meine hand waren. an einer stelle konnte man aus zwei meter hoehe in den fluss springen eine einzigartige erfahrung im fast dunkeln in einen flus zu springen deswegen habe ich es nochmal gemacht und so zu einer zweitigartigen erfahrung gemacht :).
am sonntag sind wir dann mit dem kajak den fluss tena runtergefahren ungefaer 3 stunden. das war zunaechst ein bischen respektyeinfloessend da ich keinerlkei erfahrung hatte und die kajaks ziehmlich schnell umfallenb aber nach einer halben stunde hatte ich super spass die stromschnellen runter zu heizen. davon hab ich auch ein foto ich und der andere freiwillige allerdings ohne stromschnelle. ich bin der mit der blauen schwimmweste falls man es nicht erkennt. ansonsten bin ich leicht erkaeltet und mein fuss tut weh weil ich mir dem imn fluss an einem stein angehauen habe und die mueckenstiche nerven. aber das war es auf jerden fall wert fuer di kleinen beschwerden. ich hab kajaken als einen sport fuer mich entdeckt und werde wenn ich duie moeglichkeit habe noch mal fahren. alles gute vom aequator bis denne

1 Kommentar:

  1. Haha in Tena war er... Da war ich auch schon mal! Haste die Maden auch zum zweitmaligen Erlebnis gemacht? ;)
    Ding Bro

    AntwortenLöschen