Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Freitag, 14. Januar 2011

Gleich sehe ich meine neue Familie

Das Seminar ist gerade vorbei und ich treffe meine Familie gleich, ich bin schon ziemlich aufgeregt.
Das Seminar war gut ...waren ja nur zwei Tage aber die Leute sind echt nett so jetzt auf ins Wochenende und montag gibt es spanisch Unterrricht.
Wegen den Fotos muss ich mal schauen wann ich die hochladen kann ich sitze naemlich auf gepackten sachen.
Ich hoffe euch gehts allen gut, alles gute vom aequator.

Euer Konstantin

3 Kommentare:

  1. Voll fett alter.
    Ich wär auch aufgeregt. =)
    Vielleicht gibts ja ne große Fiesta mit allen verwandten. Aaijaijaijai...!!!!=D xD

    Schöne Grüße von Gerred und Joschi^^^

    Peace out
    Rasta

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe die familie ist genau so nett die die leute aufm seminar. wie siehts temperaturtechnisch eigentlich aus? und kommste mit der höhe und so klar?
    viele grüße aus dem kimaerwärmten deutschland..! ;)
    Corni

    AntwortenLöschen
  3. Jo Evang lebst du noch, oder wurdest du von der Columbianischen Drogenmafia entführt?

    gruß
    Rasta

    AntwortenLöschen