Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Sonntag, 30. Januar 2011

Wasserfall und See

Gestern hatten wir den ausflug nach otavalo und umgebung in otavalo ist ein riesiger markt, da muss ich umbedingt nochmal hin mir einen hut und eine hose kaufen.
wir hatten nur eine stunde aufenthalt dann ging es weiter zu nem wasserfall.
Der war an die 20-30 meter hoch und wir sind schwimmen gegangen.
es war zwar ziehmlich kalt aber es hatt sich echt gelohnt ich bin hinter den wasserfall gelaufen.
das wasser hatte so eine karaft das es mich ziemlich runtergedrueckt hat und es ziemlich wehgetan hat weil ich sonnenbrand auf den schultern habe.
hinter dem wasserfall waren nur 10-15 cm platz was gerade zum atmen gereicht hat, das war ein ziemlicher adrenalin kick diese naturgewalt hautnah zu erleben.

Dann sind wir weiter zu einem Kratersee gefahren, das sind schoene bilder habe natuerlich das kabel der kamera vergessen um sie euch zu zeigen aber ich glaube ich geh es gleich noch holen. ein grosser see mit drei in der mitte verbundenen inseln umgeben von steilwaenden die fotos sind echt genial.

komme gerade vom fruestueck mit meiner ecuador familie waren in nem restourant das casa del rafa heisst, mit bueffe und so.
habe da den freundeskreis von jorge und belen kennengelernt, die sind alle noch recht jung und witzig was ich gut finde.
unter dem restourang ist eine ausgebaute hoele wo man im komplett dunkeln essen kann und von blindem personal bedient wird.
da will ich auf jedenfall mal essen gehn soll aber ziemlich teuer sein.

jetzt geh ich nach hause hole dass kabel damit ihr euch die fotos reinziehen koennt.

dann bis gleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen