Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Dienstag, 11. Januar 2011

Verzögerte Reise

Eigentlich sollte ich jetzt schon in Quito sein aber mein Flug wurde gestrichen also fliege ich erst morgen.
Gestern Morgen war ich schon in Düsseldorf am check in aber die haben mir gesagt das der nächste Flug erst morgen verfügbar ist.
Das hat mich richtig geärgert.

Naja aber mit dem Visum und dem restlichen kram hat alles geklappt, also bin ich guter dinge ds morgen alles gut geht melde mich das nächste mal also aus Ecuador.

Bis dann

5 Kommentare:

  1. jo konsti,
    ja man das war wirklich ein schock ;) ich hab auf meinem handy gesehn das k Evang Home anruft und hab mir gedacht warum mich deine mutter so früh schon anruft, und als du dann am telefon warst habe ich mich schon durchschnittlich erschrocken!! hab gedacht, dass du dir nen bein gerochen, den flug verpasst hast oder so :D aber ist ja alles ok, zwar ein wenig verzögert aber damit kann man ja klar kommen.. jetzt sitzt du hoffentlich gerade im flugzeug und langweilst dich zu tode ;) ich freu mich auf deinen ersten post donnerstag abend (nach unserer zeit)!! machet
    Corni

    AntwortenLöschen
  2. Hola hijo mio,pienso en ti, dentro de unas horas
    aterriszas, por el momento vuelas a la altura gel las islas azores?! Besos, tu madre y amiga

    AntwortenLöschen
  3. jo digga das war echt was....da hast du mich auch danz schön erschrocken^^. und jetzt bist du hoffendlich gut angekommen nach 23 stunden flug.
    hoffendlich fängst du nicht direckt an fieberschock zu kotzen oder malaria zu scheißen^^. ist bestimmt ne krasse umstellung wenn man aus dem flieger scheigt. ich bin schon mega gespannzt auf deine erste post und die ersten fotos... du wirst das alles schon gut meister und zur not sind wir ja in einn paar monaten drüben...

    viele viele glück wünsche und gute laune wünsche ich dir aus bonn.ich liebe dich wie ein bruder bis zur ersten skype-party PEACE und DAS KLEEBLATT IN THE HART

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Schatz, du bist bestimmt gut angekommen und hast bald schon den ersten Tag hinter dir!? Hier ist alles gut. Hoffe das dein Anfang mit den Jungs und Mädels ein guter Start ist, hab dich lieb und drücke dich, die mama

    AntwortenLöschen
  5. Jo Konsi ich dacht schon irgendwas wär passiert als eure Homenummer auf meinem Handy angezeigt wurde O.o

    Ich denk ma du müsstest jetzt angekommen sein, es sei denn die hamm den Flug schon wieder verschoben, dann dürfte mein Telefon gleich Klingeln und wir Treffen uns nochma im Irishpub xD

    Ne jetzt ma im ernst, ich hoffe für dich das du diesmal angekommen bist und alles glatt läuft und du ne gute erste Nacht am anderen Ende der Welt haben wirst.

    Kleeblattpower!!

    peace
    Dein Rastabruder

    AntwortenLöschen