Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Montag, 17. Januar 2011

Vivo en Quito

hallo leute,
meine fgamilie ist super nett, mein haus ist super haben eine dachterasse auf der ich immer rauchen gehe, von der kann man fast ganz quito ueberblicken.
es ist super schoen hier, ich sitze gerade im internetkaffe.
heute hatte ich meinen ersten spanisch unterricht und danach sind wir in die stadt und haben uns ein bischen umgeckugt und etwas getrunken.
als ich bei meiner familie ankam war sie mitten im umzug also habe ich ein bischen geholfen aber wegen der hoehe hier bin ich nicht wirklich hilfreich beim schleppen.
die erste nacht habe ich im haus meiner grosseltern vaeterlicherseits verbracht alle sind super nett.ich habe viele verwante onkel tanten und cousengs und cousinen, am tag danach haben wir alle sachen ins neue haus gebracht.
dementsprechen war mein wochenende nicht sehr spannend, am sonntag sind wir in ein grosses einkaufszentrum gegangen und haben alles moegliche gekauft.
naja das ist erstmal die story meines wochenendes ich werd euch berichten wies weitergeht!

alles gute vom aequator

bis dann

15 Kommentare:

  1. Eeeeeeeeeey.... sehr sehr schön!ist wirklich wichtig, dass alle so nett sind.. freut mich! ich hatte mir die ganze zeit eigentlich eine kleinere stadt vorgestellt ;) oder ist die jetzt auch nicht so groß? -hört sich so an wenn da ein großes einkaufszentrum ist. naja, ich finds toll das die menschen mit denen du viel zeit verbringen wirst so nett sind!!
    evang, alles gute aus bonn.. weit weg vom äquator ;) Corni

    AntwortenLöschen
  2. ..ach überings, wie ist der tabak? da hatten wir bei deinem kuchenessen doch noch drüber geredet.. luckys oder marlboro..? :D
    Corni

    AntwortenLöschen
  3. ..noch mal überings, wie siehts eigentlich aus mit fotos? wir würden alle gerne mal sehen wie es bei dir aussieht. vor allem jetzt mit deiner gigantisch beschriebenen aussicht!!
    so, ich hoffe ich bin jetzt fertig ;)
    Corni

    AntwortenLöschen
  4. ehhhh alter ich kanns kaum fassen...ich freu mich so für dich =)...ja man freu mich schon auf diesem balkon zu stehen, eine kippe zu rauchen und über quito zu sehen wenn wir kommen ;)
    Ne echt ich bin froh das es dir anscheinende sehr gut gefällt , dass du eine nette famili hast und das es dir gut geht.
    das glaube ich dir das das mit den höhen metern schon ungewohnt ist, aber ist doch cool das du direckt mit angepackt hast. zeigst du schon mal keine sozialen schwächen ;)
    freu mich auch schon tierisch auf die bilder. versuch auf jeden fall eins zu machen, wo man deine komplette fam. drauf sieht^^. scheint ja ziemlich groß zu sein.

    also digga ich wünsch dir eine weitere fette zeit und wenne s dir mal nicht so gut gehen sollte oder du heim weh hast, skypen wir und das kleeblatt-team RESC will resc you ;)

    viel grüße aus bonn und alles alles gute auch von julia und meiner mum
    PPPPEEEEEAAAAACCCCEEEEEEEE and LOOOVVVVEEEEE

    AntwortenLöschen
  5. ehhh wie heist deine str.? dann kann man dich mal bei google earth ausspionieren ;) auf jeden fall sieht quito sehr groß aus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein Schatz, es freut mich riesig das du es mit deiner Familie so gut getroffen hast und sie dich so liebevoll aufgenommen haben ... wehe auch wenn nicht ...!!! Wie hoch bist du denn genau? Habe die Adresse von deiner Organisation gegoogled, ist wohl im Süden von Ouito.Habe gestern mit Manfredo bei G earth eine Reise durch Ecuador gemacht und bei G die Fotos angeschaut,wahnsinnige Aussichten!Ich hoffe, es klappt mit den Fotos (doch Kabel kaufen?)Werden die doch haben ... Denke an dich! Ich wünsche dir ganz doll, dass es so weiter geht. Wie ist denn der kleine Bruder?
    Grüße Deine Familie von mir. Umarmung und Kuss, die mum

    AntwortenLöschen
  7. Genau Konsi, besorg mal ein Kabel im Einkaufszentrum^^
    Wir wollen Fotos sehen!!! xD

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein Lieblings-Konsi, hab schon mal versucht Dir zu schreiben, bin aber am Handling gescheitert. (Peinlich!) Freu mich sehr, dass es Dir so gut geht. Ecuador hat so viele Gesichter und ich freue mich für Dich, dass Du das alles noch erleben wirst. Meinen Lieblingsponcho hab ich 1980!!!! von Quito mitgebracht. Da war ich 18, ja,ja! Und wenn Du Heimweh hast und kein Flieger geht, dann klau Dir von den Galapagos-Inseln eine 105-Jahre- alte Riesenschildkröte, die schwimmt Dich dann nach Hause. :-))) Ich habe damals in einem Ghetto gewohnt, das ging nicht anders.... mit Wachpersonal und Schlagbaum. Wie ist das heute? Ich glaub, ich komm dann mal mit Deiner Mum vorbei (Droh!!!) Ich freu mich so für Dich. Pass auf Dich auf und........ SCHICK GEFÄLLIGST EIN PAAR BILDER!!!! Knuddelknutsch, Deine Iris

    AntwortenLöschen
  9. rockNroll!! dann weiß ich ja jetzt wohin ich mich an karneval verpiss...würde sagen du wohnst das da noch n bißchen ein, dann komm ich und mach alles kaputt gnihihi
    ne quatsch, hört sich gut an, dem wunsch nach bildern schließ ich mich an und hoffe du rockst ordentlich durch;)

    p.s.: ich vermiss dich übrigens furchtbar - bei uns fängt grad die klausurenphase an, und der schuppi is einfach nich dasselbe...:-*

    AntwortenLöschen
  10. alter schwede, da is er wirklich am arsch der welt und säuft und raucht wie zu hause, kann ja ma echt nich wahr sein ;)
    freu ma wieder was von dir zu hören/lesen.
    bis denne

    AntwortenLöschen
  11. EVAAAAAANG!!!
    so ein scheiss alter! tut mir ehrlich super leid das ich dir nicht trschüss sagen konnte.
    als du mich angerufen hattes war ich grad in holland und konnte auch nicht wirklich telefonieren!
    ich hoffe du hast da super viel spass...tut mir leid nochmal

    AntwortenLöschen
  12. evang du fehlst mir so sehr !ich geh so oft an deinem haus vorbei und du bist einfach nicht da ... da läuft etwas gehörig schief !ich weiß wirklich nicht wie ich das ein ganzes jahr ohne dich aushalten soll!
    hier ist es einfach nicht das gleiche ohne dich! ... ich erwarte dich jetzt schon sehnsüchtigst zurück :)
    aber ich bin unendlich froh ,dass du gut aufgenommen wurdest und das es dir wirklich gut zu gehen scheint ...sonst hätte es auch ordentlichen beef mit mir gegeben :)das mein ich sowas von ernst:D!
    was du bisher von dem auslick erzählt hast hört sich atemberaubend an! wie erwarten alle gespannt deine fotos :)
    hoffentlich kommst du gegen ganz bald wieder dazu dich zu melden
    ich vermiss dich wirklich viel zu sehr!
    ich hoffe du genieß jeden einzelnen tag!
    du musst unbedingt erzählen wie die arbeit mit den kindern verläuft:)
    ich hoffe für mich geht das jahr ganz schnell vorüber, damit ich dich schleunigst wieder in die arme schließen kann
    ich wünsch dir eine endlos schöne zeit und meld dich!
    ach und falls ichs noch nicht erwähnt habe du feholst mir natürlich und übrigens du fehlst mir :D
    drei offziele abschiede waren aufjedenfall um die 50 zu wenig :)
    alles gute weltverbesserer :)
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. hola mädels und jungs,
    habe grad mit Konstantin telefoniert, der kerl hat es verdammt gut getroffen! Ab nächster Woche hat er zuhause internet und dann sehen wir die versprochenen fotos. ich soll euch alle schön grüßen. Sandy, komm doch mal vorbei und dann heulen wir ein bisschen zusammen,ich vermisse ihn auch so, ne im ernst, würde mich freuen ... auch ihr anderen dürft ruhig mal klingeln. bis dahin, die alemania mutter

    AntwortenLöschen
  14. BILDER!!!! WIR BRAUCHEN BILDER!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Saludos de tu madre y de tu amigotte manfredo,que ya tienes novia ....? Constantemente nos informamos sobre el bello pais donde tu estas.

    Beson de mama

    AntwortenLöschen