Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Montag, 22. August 2011

neue freiwilligen

es ist jetzt eine gruppe von 30 neuen freiwilligen angekommen, davon 24 deutsche. am samstag bin ich zu denen ins seminar gefahren und habe sie kennengelernt sie wirken ganz nett und haben mich ueber alles ausgefragt. naechsten samstag gehts mit denen nochmal nach otavalo die tour die ich auch am anfang gemacht habe. meine neue kollegin im kindergarten heisst gina und kommt aus mahrburg und scheint nett zu sein. werde allerdings erst nach meinem reisemonat mit ihr arbeiten weil sie jetzt erst ma spanisch klasse hat. in zwei wochen gehts auf nach peru das wird super mein grosser bruder kommt und dann reisen wir zusammen dann hab ich auch wieder ganz viel um in den blog zuschreiben.
momentan gibt es einige probleme mit meiner gastfamilie und ich werde demnaechst ein gespraech mit ihnen und meiner chefin der organisation hier vor ort fuehren und dann sehen wir wies weitergeht villeicht zieh ich um.
ansonsten alles spitze,hoffe euch gehts allen gut und gruesse an alle.
bis denne

2 Kommentare:

  1. was gibts denn für probleme mit der gastfamilie? davon hattest du garnichts erzählt..
    lg corni

    AntwortenLöschen
  2. schiesse mich an mama

    mail von dir wäre auch ganz nett, coul, krass wie auch immer, zu deutsch melde dich und zwar pronto!!
    asta luego
    Marianne

    AntwortenLöschen