Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Dienstag, 30. August 2011

otavalo neue gruppe

am samstag war ich mit den neuen freiwilligen in otavalo am wasserfall und an der lagune, den trip habe ich auch schon mal gemacht als ich hier neu war...es war super um die neuen noch ein bischen besser kennenzulernen und abends sind wir noch ausgegangen um ihnen das viertel von quito zu zeigen wo man gut ausgehen kann.
(fotos) dann habe ich noch ein paar fotos von meiner neuen gruppe wo ich arbeite gemacht also die fuenfte gruppe.und von meinen zwei kolleginen, mit der einen arbeite ich schon von anfang an mit die heisst mari und die neue haisst vivi (in deutsch bibi ausgesprochen die etwas duennere). habe auch noch fotos von dem haus von meiner gastfamilie gemacht.
alles gute konstantin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen