Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Freitag, 12. August 2011

strand mit den kolleginen

dieses wochenende war ich mit allen meinen kollerginen aus dem kindergarten in tunsupa am strand. es war ehct super und hat viel spass gemacht habe viele fotos gemacht. unter anderem waren wir auch in sua einem eher kleineren fischerdorf wo es die isla de los pajaros gibt also die insel der voegel dort waren voegel mit blauen fuessen die waren echt abgefahren habe auch fotos dovon gemacht glaube aber die sind vom boot us alle etwas verschwommen. ausserdem habe ich im pool im hotel einigen kolleginnen ein bischen das schwimmen beigebracht. am samstag waren wir in atacamnes feiern und tazen das war auch echt super. hab mir nen bischen die haut verbrannt aber das geht schon wieder. dieses wochenende ist quitofest das wegen dem unabhaehigkeitstag gefeiert wird der am 10 august ist. das heisst es gibt konzerte umsonst und open air da mach ich micvh gleich hin. alles liebe aus ecuador vermisse euch alle bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen