Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mittwoch, 23. Februar 2011

Baños

am wochenende war ich in baños, dass ist nen ort ungefear 3 stunden suedlich von quito.
Wir sind freitag abends losgefahren, sind erst ziemlich speat angekommen und sind dann ins hostel gegangen.
Am naechsten tag haben wir uns fahrreader gemietet und sind richtung pujo (kein plan ob das richtig geschrieben ist) losgefahren.
naja ich hab die bilder reingestellt und die geben euch einen ganz guten eindruck wies war.
super schoene landschaft und ganz viele wasserfealle.
und am ende kommt ein riesiger wasserfall der heisst diavolo, uberwaeltigend was fuer kraefte da am werk sind.
von da sind wir bei einem pickup hinten auf der ladeflaeche zurueckgefahren mit den fahrraedern zusammen^^.
der trip hat sich echt gelohnt, am abend waren wir alle ziemlich fertig also haben wir nur ein bischen auf der dachterasse vom hostel gesessen.
sonntag sind wir noch in eine heisse terme gegangen war super nach der anstrengung am samstag(hab mir die schultern in der sonne verbrand). Aber jetzt bin ich schoen braun was ich super finde.
Nachmittags sind wir zurueckgefahren und abends um halb neun war ich zuhause.

Momentan arbeite ich in der letzten der drei gruppen und am wochenende muss ich mich entscheiden wo ich fuer ein jahr arbeite was mir ziemlich schwer faellt ich koennte in allen gruppen arbeiten.

soweit das neuste vom aequator,
vermisse euch alle und freu mich auf eure kommentare

bis dann

5 Kommentare:

  1. Wie gemein das du dich entscheiden musst...
    Warum haben die dich nicht einfach von Anfang an in eine der Gruppen gesteckt?
    peace Rasta

    AntwortenLöschen
  2. Geile Fotos^^
    Der Sonnenuntergang ist ja krass.
    Wenn der schon auf dem Bild so geil aussieht muss der in echt ja unglaublich gewesen sein!
    Dieser Diavolo ist auch hammer!
    Hat der dieses große loch in das der fällt ausgegraben oder sieht das auf den Bildern nur so aus?
    nochma Rasta

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss nicht ob der das ausgegraben hat hab ich mir aber auch gedacht und der sonnenuntergang war echt sau schoen

    AntwortenLöschen
  4. joo evang,
    echt geile bilder!! der diavolo muss echt fett gewesen sein! vorallem dass man noch durch diese höhle klettern muss ;D
    scheinst es ja wirklich gut getroffen zu haben, wenn dir die entscheidung in welche gurppe du gehst so schwer fällt... freut mich dass du mit allen sogut klar kommst. ist sicherlich das wichtigste damit man sich wohl fühlt.
    bei uns geht dieses wochenende karnevall los!!!!!!!!!!! mit kessenich fängts morgen an..
    naja.. ich freu mich dich wieder zu sehen, auch wenns noch ein paar tage dauert!
    alles gute Corni

    AntwortenLöschen
  5. Hola te hijo, die Bilder sind echt doll, besonders die vom Bungee Jumping, ist aber nicht sehr hoch oder??? Freu mich auch dich zu sehen, am Sonntag geht klar!

    Ne bönsche Alaaaf und dicker Kuss von mom

    AntwortenLöschen