Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Montag, 28. Februar 2011

Grippe

habe das wochenende im bett verbracht weil ich mir ne grippe eingefangen habe.
ich habe mich fuer die erste der drei gruppen entschieden allerdings meint meine cheffin ich soll erstmal in die dritte der drei gruppen gehen den da ist eine erziherin schwanger und die ander hat irgendwelche gesundheitlichen probleme was mir aber nich aufgefallen ist naja also werde ich jetzt ab morgen in dieser gruppe arbeiten.

ach ja naechste wochenende faengt hier karneval an.

hoffe euch gehts allen gut bis denne

3 Kommentare:

  1. Hola Chico!
    Wie geht´s dir?
    Mir geht´s immer gut!

    Dass ist nicht neu, du bist immer krank!

    Ich habe die fotos gesehen... sehr schon! Ich hoffe dass kann ich mit meinen augen sehen!

    Morgen hier ist Weiberfastnacht, wenn ich erirenen mein erste hier in Bonn ich kann nur lachen, vielleicht du weiß warum.

    Viel spaß in Quito!

    Kuss!!!

    Anarchica.

    AntwortenLöschen
  2. evi ich bin nicht up to date ! :D ab ans posten
    auf auf!

    AntwortenLöschen
  3. Hola chico, como estas?
    Yo mui bien, ich bin jetz in Barcelona für mein urlaub! Wenn du hast zeit und lust du kanst mit mir (noch ein mal) fahren!

    Kuss!

    Anarchica.

    AntwortenLöschen