Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Dienstag, 15. Februar 2011

Mein wochenende

Freitag war ich in Guapolo in Cafe del arte de guapolo so heisst die bar.
Samstag bin ich mittags in den parca carolina gegangen hab nen bischen jongliert und in der sonne abgehangen.Danach hab ich mich mit den Daeninnen getroffen und wir sind nen bischen durch die mareskai gezogen(nen viertel hier).
Abends sind wir auf ne Farm gefahren dass ist den anderes Projekt von VASE da war nen Geburtstag von Valentin.
Die farm ist ungefaer zwei stunden mit dem bus weg ich hab also da uebernachtet, war echt super haben am lagerfeuer gesessen.
sonntag ist nich wirklich was spannendes passiert und gestern hab ich mit meiner family Valentinstag gefeiert, dass erste mal das ich valentinstag gefeiert hsb anscheinend ist das hier ueblich.

naja hab grad pause die kinder schlafen grad.

wir sehen uns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen