Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mittwoch, 2. Februar 2011

die arbeit geht los

heute ist mein zweiter arbeitstag, hab grad pause.
die kinder sind total suess und die sprigen den ganzen tag um mich undauf mir rum.
es gibt drei gruppen mit kindern von 4-5 jahren werde in jeder eine woche arbeiten und mich dann entscheiden denke die tage kommen nochmal ein paar fotos vom projekt und meiner familie.

gestern waren wir in ner pizzeria mit allen moeglichen freiwilligen vor nem halben jahr ist ne gruppe von 22 deutschen hierhergekommen und die bleiben noch nen halbes jahr. ich hab mich nett mit zwei maedels aus daenemark unterhalten die auch da waren, die bleiben noch zwei monate.

mir gehts wunderbar man siet sich

3 Kommentare:

  1. hallo,
    du hast nach meiner e-mail adresse gefragt? tja.. die gibts aber nicht!
    Corni

    AntwortenLöschen
  2. hola tu amigo, freue mich über deinen bericht und bin sehr froh, dass es dir gut geht, originalton: schekk mal dinge mails and hou the fuck iss sonja (: sky(: pen wir norens?

    AntwortenLöschen
  3. hueeeeeeeeeeee alter ich freu mic mega für dich und werd hier in deutschland echt neidisch^^ hier regnetund es schneit^^ es schneit und bei dir sind wi viel grad?? so 30?^^
    das ist ja schön zu hören, dass dir deine arbeit viel spass macht. lass uns auch mal skypen werd mich malmit deiner fam in verbindung setzten....
    genau und wer ist sonja ^^ ;) alles alles gute wünsch ich dir aus bonn wünst die einer von den STiebertwins ;)bow bow

    AntwortenLöschen