Rechtschreibfehler

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Freitag, 11. Februar 2011

Letztes wochenende und meine woche

hi leute,

letztes wochenende war am freitag ueberaschungsfeier fuer meine tante titi die geburtstag hatte mit mariachi band. ist echt gut gelungen die ueberaschung.
am samstag waren wir in guapolo in einer kunst bar die ist echt sau cool man kann ein bild malen und es einfach an die wand haengen. man hat einen super ausblick von der terasse hab mal fotos von guapolo reingestellt koennt ihr euch angucken.
ab sonntag hab ich die woche auf dem klo verbracht magen darm infect und muss antibiotika nehmen keine ahnung was es war aber es war boese.
aber heute gehts mir besser dank dem antibiotika, war heute auch wieder arbeiten.
ich stell noch ein paar bilder von meiner arbeit rein.

das ist erstmal alles gleich gehts nochmal zur kunst bar nach guapolo.

wir sehen uns bis dann

4 Kommentare:

  1. die bar hört sich ja cool an!
    haste auch schon fleißi was gemalt und aufgehängt?
    wenn dann will ich deine künstlerischen und kreativen ergüsse ma sehen :D

    grüße

    AntwortenLöschen
  2. hola, kannste auch mal auf meine mails antworten?
    Wo sind denn die Kinder auf dem Bild und ich würd auch gern mal Tante Titi sehen und die Ganze, deine Familie!!!
    Außerdem hast du die Bilder von guapolo nicht ins Netz gestellt. Bist du immer auf der Flucht, wenn du im Internetcafe sitz?!
    Träumst du schon spanisch, haste spanisch gemalt? Rate mal wer, dass wissen will?

    AntwortenLöschen
  3. doch die bilder von guapolo sind drinne sind die mit der kirche direkt nach denen mit dem blaustich von der bar hab ich noch keine bilder gemacht. habe aber ein bild gemahlt grafity dass haengt da jetzt in der naehe vom eingang.

    konstantin

    AntwortenLöschen
  4. und wer auch immer rate mal wer das ist ist meine mail steht oben in der kopfzeile Konstantin.Evang at googlemail.com und da hab ich nix bekommen

    AntwortenLöschen